Wer ist Jan-Marco?

Hi, schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Jan-Marco Gessinger. Ich bin Vater, Unternehmer, Investor, Heimwerker, Weltenbummler, Idealist, Businesshippie und Freiheitsmentor. Seit ich in zeitlicher, örtlicher, finanzieller und jeden Tag ein bisschen mehr auch in emotionaler Freiheit lebe, höre ich immer wieder Fragen dieser Art: „Wie hast Du das erreicht?“, „Wie machst du das mit der Familie so lange zu reisen?“, „Was arbeitest Du eigentlich?“ oder „Wie finanzierst Du das alles?“ Genau aus den Antworten auf diese Fragen ist zunächst mein Finanzcoaching entstanden. Damals dachte ich, dass die finanzielle Unabhängigkeit die Grundlage für alle Freiheit ist.

Heute weiß ich, dass dem nicht so ist. Freiheit und Selbstbestimmung im Leben steht auf 4 Bausteinen. Einem Fundament und 3 Säulen. Daraus ist mein Freiheitsmentoring entstanden. Ich begleite Menschen auf dem Weg in Selbstbestimmung und ein erfülltes Leben. Wenn Du darauf Lust hast, dann buche jetzt Deine kostenlose Erstberatung. Ich freue mich Dich kenne zu lernen.

Dein Jan-Marco

Jan-Marco Gessinger - Dein Mentor für persönliches Wachstum und Freiheit